Bessere Chancen wenn ich abnehme?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Bessere Chancen wenn ich abnehme?

Beitragvon Mimminka » So 21. Jul 2019, 12:32

Meint ihr, ich hab bessere Chancen, wenn ich abnehme? Wahrscheinlich schon oder....? Ich bin nicht unbedingt dicke aber echt nicht so in Form. Würde wirklich gern was machen aber wo anfangen... Fitnessstudio kommt nicht in Frage, wo mich jeder sieht. Wenn dann zu Hause im stillen Kämmerlein. Was würde sich da denn gut eignen um ein bisschen fitter zu werden?
Mimminka
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Jul 2019, 07:18

Re: Bessere Chancen wenn ich abnehme?

Beitragvon LinaLippenstift » Do 25. Jul 2019, 11:25

Ich glaube nicht dass es an der Figur liegt, wenn du niemanden findest.
Solange DU zufrieden bist, wie DU bist, dann bleib so.
LinaLippenstift
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 5. Mär 2019, 10:33

Re: Bessere Chancen wenn ich abnehme?

Beitragvon MichalesiMantana » Mo 5. Aug 2019, 11:12

Es fängt ganz viel damit an, dass du dich selbst mehr lieben musst und das ist echt ein Zeichen, dass du dich nicht ins Fitnessstudio traust. Das kann schon wirklich sein, dass auch wenn du noch nicht viel abgenommen hast, viel attraktiver wirkst, wenn du dich auf dem Weg befindest etwas zu ändern und dich mehr zu lieben. Solltest du aber erstmal anfangen wollen dann hole dir einen Stepper für Zuhause:
<a href="https://www.stepper-markt.net/eignung/stepper-120kg/>https://www.stepper-markt.net/eignung/stepper-120kg/</a>
Dann kannst du erstmal bisschen in Schwung kommen und dann ins Fitnessstudio. Ich kann dir die Angst nehmen, da sind nicht nur Models unterwegs sondern auch solche wie du und ich!
MichalesiMantana
 


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schönheit und Partnerwahl

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron