Schönheit in der Beziehung

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Schönheit in der Beziehung

Beitragvon Valentino » Do 1. Nov 2012, 09:11

Das Aussehen spielt ja in vielen Lebensfragen eine wichtige Rolle. So sicher auch in Beziehungen. Könntet Ihr Euch das Zusammensein mit einem Partner, der supernett, aber für Euren Geschmack nicht so arg attraktiv ist vorstellen? Ich hätte da ehrlich gesagt Schwierigkeiten, für Männer ist der Zauber weiblicher Schönheit allerdings auch etwas mächtiger, was ich manchmal etwas bedenklich finde, aber auch nicht so recht ändern kann. :oops:
Valentino
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 1. Nov 2012, 09:07

Re: Schönheit in der Beziehung

Beitragvon nixxe » Fr 9. Nov 2012, 17:06

Für Frauen zählt jetzt sicher nicht nur das Aussehen. Aber persönlich gefallen muss er mir schon irgendwie, sonst geht es nicht.
Bei mir ist wenn es in Richtung ungepflegt geht eine Grenze erreicht, sonst bin ich wohl nicht so schönheitssüchtig, was Männer angeht.
nixxe
 

Re: Schönheit in der Beziehung

Beitragvon Sonne » Mi 12. Dez 2012, 11:37

Attraktive Männer find ich genauso klasse, wohl wie dass Männer immer eine hübsche Frau suchen.
Sonne
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 10:51

Re: Schönheit in der Beziehung

Beitragvon Vanilla » Fr 14. Dez 2012, 14:00

Es gibt schon so Gesichter, in die ich morgens nicht unbedingt schauen möchte. Wobei wenn er supernett ist… aber das sieht man aber auch oft schon im Gesicht.
Vanilla
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:22

Re: Schönheit in der Beziehung

Beitragvon annalena » So 29. Dez 2019, 10:25

Ich fande das Aussehen in kürzeren Beziehungen irgendwie wohl wichtiger als in längeren, in denen frau sich ja auch an alles gewöhnt ;)
annalena
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 09:44


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schönheit und Partnerwahl

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron