Forschungsmethoden Partnerwahl

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Forschungsmethoden Partnerwahl

Beitragvon anmone » Do 17. Jan 2013, 15:31

Hab da unten eben was zu Forschungsmethoden der Partnerwahlforschung gelesen. Das würde mich ja mal näher interessieren. Gibt es da auch sowas wie live Experimente?
anmone
 

Re: Forschungsmethoden Partnerwahl

Beitragvon Michael » Do 17. Jan 2013, 16:01

also begegnet sind mir u.a. die Analyse von Vaterschaftsprozessen. Hier werden verschiedene Sexualpartner einer Frau, in der Regel erfolgreich, auf ihre Ähnlichkeit untersucht.

Aber auch der Charme von Konstruktionen eines idealen Partnerbildes mit Hilfe von Fahndungsfotos der Polizei, ist nicht zu verachten.
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schönheit und Partnerwahl

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron