Brauche Tipps :)

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Brauche Tipps :)

Beitragvon hammertov » Di 30. Jun 2020, 23:46

Hallo Leute,
ich überlege gerade zwischen einem Boxspringbett von Opti Wohnwelt und einem Wasserbett.
Was ist eurer Meinung nach besser?

Frue mich schon auf eure Antworten :)

Danke.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammertov
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:53

Re: Brauche Tipps :)

Beitragvon hanita » Mi 9. Sep 2020, 07:23

Hallo,
ich finde, dass es schwer ist, das so pauschal festzulegen.
Welches Bett besser zu dir passt, hängt logischerweise von dir ab. Das ist wie bei Matratzen, da gibt es nicht die eine Beste, weil jeder zum Beispiel einen unterschiedlichen Härtegrad braucht.
Was genau wünschst du dir denn von deinem Bett? Wenn man das weiß, kann man dir bestimmt schon ein bisschen besser weiterhelfen. :)
Wenn du dich aber gar nicht zwischen den beiden Varianten entscheiden kannst, gibt es tatsächlich auch sogenannte Boxspring-Wasserbetten: https://www.boxspringbett.org/boxspring-wasserbett/
Das ist quasi eine Mischung der beiden Typen. Vielleicht kommt das dann ja für dich in Frage. :)
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die dann ganz schön teuer sind, das müsstest du dir also gut überlegen, bevor du dir so eins kaufst.
hanita
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 6. Jan 2015, 23:55

Re: Brauche Tipps :)

Beitragvon hammertov » So 29. Nov 2020, 18:32

Danke für deine Antwort.

Habe mich dann doch für ein Bett von Opti Wohnwelt entschieden :D
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammertov
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:53


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron