Nach Schwangerschaft fit werden

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Nach Schwangerschaft fit werden

Beitragvon DerekM » Mi 17. Jul 2019, 16:25

Hallo Zusammen,

unser Zwerg ist nun seit 6 Monaten bei uns und hält uns s ziemlich auf Trab. Leider sind bei meinem Mann und Mir doch noch ein paar Baby-Speck-Röllchen dran geblieben, die wir nun zusammen in Angriff nehmen wollen.

Aktuell gehen wir laufen und schwimmen, sind aber noch auf der Suche für eine Möglichkeit von zu Hause aus etwas machen zu können.
Von Freunden wurde uns ein Schlingentrainer empfohlen.
Ich kannte das vorher gar nicht. Trainiert jemand von euch mit so einem Teil und kann uns vielleicht seine Erfahrungen schildern.

Vielen Dank!
DerekM
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 29. Jun 2017, 15:12

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron