Riesenschreck

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Riesenschreck

Beitragvon PollyQueen » Mo 7. Jan 2019, 13:09

Hey ihr,

mir ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag so etwas Schreckliches passiert! Ich war fort und hab mich richtig gut mit einem (wie ich dachte) netten Mann verstanden, der nicht ganz mein Typ war. Er hat mich aus dem Club begleitet, aber ich habe ihm gesagt, dass ich alleine nachhause gehen werde. Er wollte das nicht wahrhaben und ist immer aufdringlicher geworden. Ich hab ihm klipp und klar gesagt, dass da nichts laufen wird. Und dann hat er mich einfach begrabscht und weiß Gott was er noch gemacht hätte, wenn es nicht einem anderen Mann aufgefallen wäre, der gerade aus dem Club gekommen war.

Jetzt habe ich beschlossen, dass ich nicht mehr so wehrlos sein möchte. Ich möchte stark sein und mich selbst aus solchen Situationen befreien können. Habt ihr irgendwelche Selbstverteidigungstipps, oder einen Kurs oder Sport, den ihr empfehlen könnt? Ich möchte, dass mir so etwas nie, nie wieder passiert :cry: :cry:
PollyQueen
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 13. Dez 2018, 11:53

Re: Riesenschreck

Beitragvon prettygirl » Mo 7. Jan 2019, 14:26

OH MEIN GOTT!!!

Du Arme! Bist du damit zur Polizei gegangen? Ich hoffe echt, du hast den Kerl angezeigt, das kann man doch nicht einfach so hinnehmen!
Gott sei Dank ist dann der gekommen, der dir geholfen hat. Man darf ja doch noch an die Menschheit glauben. Aber dieser andere Dreckskerl hat eine saftige Strafe verdient!

Ich habe vor einigen Monaten einen Selbstverteidigungs-Crashcourse gemacht, der hat mir eigentlich richtig viel gebracht. Trotzdem hätte ich es gut gefunden, wenn er sich über ein paar Wochen in kürzeren Einheiten gezogen hätte, da man so jede Woche einen Übungsfortschritt überprüfen könnte. Außerdem wurden wir im Kurs auf diese Seite hingwiesen: https://www.securityszene.de/selbstverteidigung/
Schau dochmal dort vorbei!

Karate soll übrigens auch recht gut zur Selbstverteidigung sein.
Viel Glück und ich wünsche dir, dass dir soetwas nicht mehr passiert!
prettygirl
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 12:15


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron