Seite 1 von 1

Männerschönheit

BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 10:33
von Lukrecia
Warum schauen eigentlich auch Männer, die überhaupt kein Wert auf ihr eigenes aussehen legen immer auch nach den allerschönsten Frauen. Von wegen gleich zu gleich. Schönheit bei Männern ist mir eigentlich völlig schnuppe. aber zumindest gepflegt sollte es schon sein.

Re: Männerschönheit

BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 09:32
von Sonne
Ich finde sowas wie Ausstrahlung wichtiger.

Re: Männerschönheit

BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2011, 09:41
von nadine78
Ich finde Männer betreiben sowohl das Gepflegtsein als auch das Ungepflegtsein gelegentlich zu exessiv. ;)

Re: Männerschönheit

BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2011, 19:04
von Kosmetikfan
Ich glaube das trifft aber auch auf Frauen zu ;) Naja Männer sehen sich IMMER nach den schönsten Frauen um, unabhängig von dem eigenen "zustand" *hihi*

Re: Männerschönheit

BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 10:24
von Sonne
o.k. Männerzustände möchte ich mir jetzt auch nicht alle antun. :)

Re: Männerschönheit

BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 09:00
von Michael
Das Schauen nach den allerschönsten Frauen ist wohl so eine Art Reflex, gegen den man gar nichts machen kann. :) O.K. gegen gewisse "Zustände" schon - gehört eigentlich zur Fairness...

Re: Männerschönheit

BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 19:12
von Nero
Männer müssen nun mal nicht schön sein um was darzustellen. Deshalb sind schöne Männer manchmal auch keine richtigen Männer.

Re: Männerschönheit

BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 12:04
von BeautyStyle
...wie war der Männersatz? Schnell muss gehn und Spaß muß´machen...
So auch im Bereich Männerschönheit.

Re: Männerschönheit

BeitragVerfasst: So 29. Dez 2019, 11:25
von Michael
... und auch Männer die Wert auf ihr äusseres legen, schauen nach den allerschönsten Frauen. Die anderen allerdings auch ;)