Junggesellinnen Abschied planen

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Junggesellinnen Abschied planen

Beitragvon seven » So 25. Okt 2015, 21:14

Hallo :)

Schon wieder ich. Es geht darum, dass ich für meine Freundin einen Junggesellinnen Abschied planen will bzw muss :d Meine beste Freundin wird in 3 Wochen heiraten und da muss doch mal ein würdiger Abschied aus dem Single leben zustande kommen :d
Ich habe sowas noch nie gemacht und wollte hier halt paar Tipps holen.

Online habe ich auch http://www.flairelle.de/junggesellinnenabschieds-planer was finden können und soweit schien alles gut. Trotzdem aber wären paar Infos zum Ablauf okay :)
Natürlich wollen wir nicht nur saufen :d
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Männer und Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron