Scheiden lassen...

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Scheiden lassen...

Beitragvon Nicole_94 » Fr 10. Mai 2019, 10:33

Hallo ihr Lieben,

ich hätte ein etwas persönlicheres Anliegen. Mit meinem Mann läuft es schon länger nicht mehr, jetzt ist endlich der Entschluss gefallen, dass es so nicht weitergehen kann. Natürlich werde ich jetzt nicht allzu sehr ins Detail gehen. Trotzdem bräuchte ich, zumindest was die formalen Dinge angeht... kennt jemand zufällig einen guten Scheidungsanwalt im Raum München? Damit wäre mir sehr geholfen. Schließlich ist eine Scheidung etwas, was man sehr gut durchdacht und auch reibungslos über die Bühne gebracht haben möchte...

Liebe Grüße,
Nicole
Nicole_94
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 08:12

Re: Scheiden lassen...

Beitragvon xoxoSally » Fr 10. Mai 2019, 12:40

Huhu!
Das tut mir wirklich Leid für dich, doch sollte dir klar sein, dass solch eine Entscheidung manchmal die beste sein kann! Ich persönlich halte auch nichts von tausendfacher Versöhnung. Den Spaß habe ich mit meinem ehemaligen Mann durchmachen müssen - natürlich ist die Liebe nie wieder so gewesen, wie sie mal war. Im Gegenteil! Nach jeder Versöhnung wurden die Probleme mit der Zeit größer. Ich habe mich deswegen an einen auf Scheidungen spezialisierten Anwalt gewendet und bin erhobenen Hauptes aus der Sache herausgekommen, hier kannst du dir die Seite mal anschauen!
xoxoSally
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 12:01

Re: Scheiden lassen...

Beitragvon HealthyMind » Fr 21. Jun 2019, 14:57

Also ich muss wirklich sagen, mir ging es nach meiner Scheidung so viel besser. Wenn jemand nur noch bedrückend ist, lohnt es sich überhaupt nicht, aus Mitleid, Gewohnheit oder was auch immer die Partnerschaft aufrechtzuerhalten!
Ich hattee zum Glück mit der Kanzlei Rieck einen Scheidungsanwalt in Düsseldorf, dem ich mich voll anvertrauen konnte. Das finde ich am wichtigsten.
HealthyMind
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 14:38

Re: Scheiden lassen...

Beitragvon Sonnentau » Fr 19. Jul 2019, 08:23

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Sonnentau
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 08:17


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu München Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast