Donaukreuzfahrt Wien Budapest

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Donaukreuzfahrt Wien Budapest

Beitragvon Dianna » Di 4. Jun 2019, 09:35

Hallo,

Ich möchte mit meiner Schwester eine kleine Schiffsreise machen und denken eine Donau Kreuzfahrt Passau- Wien-Budapest ist sicher eine gute Idee.Ich habe auch schon hier ein gutes Angebot gefunden.
https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/phoenix-donaukreuzfahrt-2019-donauimpressionen
Wird sicher schön.
Dianna
 

Re: Donaukreuzfahrt Wien Budapest

Beitragvon sandi_ » Do 19. Sep 2019, 13:19

Und ich habe im Dezember eine Schulung in Budapest, ich schaue ob ich dort hinfliege oder vielleicht doch meinen Urlaub da mit einplane und mit dem Schiff von Wien nach Budapest fahre aber irgendwie gibt es keine Angebote für Dezember :o
sandi_
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 18:36


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Budapest Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast