Bestes Viertel Roms?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Bestes Viertel Roms?

Beitragvon Michael » Mo 27. Jun 2016, 17:17

Natürlich der Vatikan mit seinen Gärten. Früher kam dann noch die Cinecitta mit der original aufgebauten Via Veneto, sicher besser als das Original. Ansonsten lebt es sich sehr gut im Norden der Villa Borghese in Parioli, mit seinen riesigen Villen.
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Bestes Viertel Roms?

Beitragvon Imke86 » Di 8. Aug 2017, 08:10

Wir wollten uns eventuell eine Wohnung dort für ein verlängertes Wochenende mieten.
Gerne ein zentraler Stadtteil. Muss man da bei einigen Stadtteilen aufpassen und sollte da lieber nicht als Frau wohnen? Mir ist es zwar nicht bekannt, aber eigentlich gibt es das ja in jeder großen Stadt.
Imke86
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 08:42

Re: Bestes Viertel Roms?

Beitragvon littlehelper » Di 19. Sep 2017, 19:49

War bislang nur mitten in Rom und kann daher nicht viel dazu sagen.
Wehe, wehe, wenn ich an das Ende sehe.
littlehelper
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 16:35


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Rom Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron