Seite 1 von 1

Bestes Viertel Roms?

BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 17:17
von Michael
Natürlich der Vatikan mit seinen Gärten. Früher kam dann noch die Cinecitta mit der original aufgebauten Via Veneto, sicher besser als das Original. Ansonsten lebt es sich sehr gut im Norden der Villa Borghese in Parioli, mit seinen riesigen Villen.

Re: Bestes Viertel Roms?

BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 08:10
von Imke86
Wir wollten uns eventuell eine Wohnung dort für ein verlängertes Wochenende mieten.
Gerne ein zentraler Stadtteil. Muss man da bei einigen Stadtteilen aufpassen und sollte da lieber nicht als Frau wohnen? Mir ist es zwar nicht bekannt, aber eigentlich gibt es das ja in jeder großen Stadt.

Re: Bestes Viertel Roms?

BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 19:49
von littlehelper
War bislang nur mitten in Rom und kann daher nicht viel dazu sagen.