Müssen Männer wirklich schön sein?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Re: Müssen Männer wirklich schön sein?

Beitragvon almi » So 10. Dez 2017, 15:22

Glattes Gesicht, gute Haut, volles Haar warum nicht, immer her damit :)
almi
 

Re: Müssen Männer wirklich schön sein?

Beitragvon Sabine Klauser » Fr 22. Dez 2017, 23:08

Männer müssen nicht nur schön sein, sie müssen auch wenn sie zu dünn sind etwas zunehmen.
Mehr Infos findet Ihr hier http://www.stress-frei-formel.de/
Sabine Klauser
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 01:32

Re: Müssen Männer wirklich schön sein?

Beitragvon Sabine Klauser » Mi 21. Feb 2018, 22:12

Ich finde schon, dass Männer schön sein müssen. Vor allem müssen sie etwas an Gewicht auf den Knochen haben und keiner Hunger harken sein. Hier ist auch eine Seite, die verrät, warum dünne Männer unattraktiv aussehen http://www.natuerlich-zunehmen.de
Sabine Klauser
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 01:32

Re: Müssen Männer wirklich schön sein?

Beitragvon DerekM » Fr 25. Jan 2019, 14:28

Da war ein Typ, der mit einer Gitarre ankam und mir ein berühmtes Lied vorspielte.
DerekM
 
Beiträge: 87
Registriert: Do 29. Jun 2017, 15:12

Re: Müssen Männer wirklich schön sein?

Beitragvon alisa » Sa 16. Feb 2019, 14:00

Unterschiedliche Menschen finden unterschiedliche Menschen attraktiv.
Manche wünschen sich vielleicht sanftere Gesichtszüge, andere stehen mehr auf ein hartes Gesicht.
Ich denke, dass man das nicht unbedingt verallgemeinern kann.
Trotzdem sollte natürlich ein gewisses Grundmaß an Hygiene und Fitness vorausgesetzt sein.
alisa
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 00:52

Re: Müssen Männer wirklich schön sein?

Beitragvon Feldbach » Di 16. Apr 2019, 11:43

Nein, müssen sie nicht.

Aber natürlich kann es bei der Suche nach einer geeigneten Partnerin sicherlich nicht schaden.

Mein Motto: Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

Ich selbst habe optisch auch eine ziemliche Wandlung durchgemacht und unter anderem wie bei tattooentfernung-praxis.ch beschrieben einen Großteil meiner Tattoos wieder entfernen lassen.

LG
Feldbach
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:34

Re: Müssen Männer wirklich schön sein?

Beitragvon Patrizia D » Fr 24. Mai 2019, 15:27

Da Schönheit eh im Sinne des Betrachters liegt, ist mir diese eigentlich ziemlich egal. Viel wichtiger ist, das er gepflegt erscheint. Und dazu gehört für mich auch, das er zum brazilian waxing geht. Meinen habe ich dahin gebracht, das er regelmässig zu beautyloungeformen.ch geht. Zunächst hat er sich dagegen gesträubt, weil er das für unmännlich hielt. Diese seine Meinung hat sich geändert
Patrizia D
 
Beiträge: 11
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:23

Re: Müssen Männer wirklich schön sein?

Beitragvon Nicole_94 » Do 19. Sep 2019, 07:28

Finde den Thread auch albern. Niemand muss unbedingt schön sein, Frauen auch nicht.
Nicole_94
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 08:12

Vorherige

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Mal ehrlich über Schönheit: Die besten Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste