Seite 1 von 1

Vom Fältchen zur Falte

BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 19:01
von Michael
Wie im Leben, so ist allerdings auch in der Attraktivität der Fältchen schnell manches zuviel des Guten. Zudem sind auch nicht alle Faltentypen in der Lage, ein mimisches Plus zu generieren. Wenn das Fältchen zur Falte wird, wird es kritisch. Stirnfalten können als permanentes Stirnrunzeln eine negative Grundeinstellung symbolisieren. Augenringe lassen spontan einen wenig fachgerechten Umgang mit Genussmitteln ahnen. Haben es bei Euch manche Falten auch etwas schwer?

Re: Vom Fältchen zur Falte

BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 09:29
von Sonne
In Sachen männlicher "Mimik" finde ich auch so verlebte Augenringe nicht so ganz prickelnd. Lachfalten mag ich aber in den meisten Ausprägungen gerne. :)

Re: Vom Fältchen zur Falte

BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 10:12
von BeautyStyle
@michael gut nur, dass Du immer schreibst ... können symbolisieren. Denn ich würde nicht unbedingt behaupten, dass Menschen mit ausgeprägten Stirnfalten automatisch pessimistisch veranlagt sind :-)

Re: Vom Fältchen zur Falte

BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2011, 22:06
von nadine78
über Faltentypen hab ich noch nicht nachgedacht. Fältchen klingt aber sicher viiiel netter als Falte :)

Re: Vom Fältchen zur Falte

BeitragVerfasst: Sa 16. Dez 2017, 16:18
von irina
na da gibt es auch so Fältchen in meinem Gesicht die mich nervten, als sie kamen. Jetzt ist Frau ja schon froh, wenn sie nicht schlimmer werden :)

Re: Vom Fältchen zur Falte

BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2018, 00:06
von Botterblumje
Ich habe auch leichte Fältchen, welche mich aber nicht groß stören. Das gehört eben zum Leben dazu. Ich nutze lediglich Hautpflegeprodukte mit Walnussöl. Da hatte ich auf https://www.walnuss-oel.de/ einmal gelesen, dass Walnussöl die Hautalterung verringert.

Re: Vom Fältchen zur Falte

BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2018, 06:36
von seven
Was wars am Ende?