Beauty Messen

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Beauty Messen

Beitragvon Gästchen » So 10. Jul 2011, 10:40

Besucht Ihr eigentlich eine Beauty Messe wie die in Düsseldorf? Oder gibt es da noch andere? Hab mal gehört Wiesbaden soll auch ganz gut sein. Ich finde es jedenfalls klasse, was man da als Frau alles probieren kann.
Gästchen
 

Re: Beauty Messen

Beitragvon Sonne » Mi 13. Jul 2011, 09:25

Die cosmetica Wiesbaden ist jetzt eine reine Nagelmesse. Die grösste cosmetica gesamt soll wohl in Stuttgart aufgebaut werden.
Sonne
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 10:51

Re: Beauty Messen

Beitragvon Vanilla » So 17. Jul 2011, 07:50

Diese Messen sind aber nur für Fachbesucher, oder?
Vanilla
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:22

Re: Beauty Messen

Beitragvon nadine78 » Fr 14. Okt 2011, 20:41

Ab Morgen startet auch noch eine bedeutende Beauty-Messe: Das Beauty Forum München. In der neuen Messe hab ich den Event noch nicht besucht. Bin mal gespannt.
nadine78
 
Beiträge: 66
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:56

Re: Beauty Messen

Beitragvon BeautyStyle » Mi 16. Nov 2011, 12:32

@Vanilla die hier genannten Messen sind wirklich Fachbesucher Messen. Aber beispielsweise die Konsumenta oder auch die Early Bird sind für den Endkunden geeignet
BeautyStyle
 
Beiträge: 37
Registriert: So 20. Feb 2011, 13:44

Re: Beauty Messen

Beitragvon Claudi » Di 20. Dez 2011, 09:40

Also Beauty wäre mir auch mal eine Messe wert. Muss mich da mal umschauen.
Claudi
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 10:03

Re: Beauty Messen

Beitragvon Michael » Fr 6. Jan 2012, 19:27

Ich besuche eigentlich jedes Jahr die Beauty Messe in Düsseldorf. Letztes Jahr hat sich ja immerhin eine Styling-Legende wie Kim Wilde die Ehre gegeben. Allerdings nicht zum Stylen sondern zum Singen. :)
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Beauty Messen

Beitragvon beauty » Do 14. Mär 2013, 15:00

hallo morgen, Freitag 15. 3. bis Sonntag 17.3 ist wieder Beauty auf dem Düsseldorfer Messegelände.
beauty
 

Re: Beauty Messen

Beitragvon Michi » Mo 25. Mär 2013, 11:08

... nicht zu vergessen die Schönheitförderde Atmosphäre der Pro Wein in D'dorf - wenn ich es richtig gesehen habe 2 Hallen mehr als letztes Jahr. Also ein richtiger boom.
Michi
 


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Mal ehrlich über ... Schönheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron