Lange Haare: schööööön

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Re: Lange Haare: schööööön

Beitragvon stylingmadel » Fr 27. Jun 2014, 10:54

Es wird immer so viel gesagt, sodass man sich gar nicht immer an das Richtige hält. Beim Friseur meines Vertrauens kaufe ich mir aber doch ab und mal ein teures Produkt und habe das dann auch etwas länger. Der Friseur kann einen noch mal beraten und sieht auch, was dem Haar fehlt.
stylingmadel
 
Beiträge: 143
Registriert: Do 6. Feb 2014, 14:47

Re: Lange Haare: schööööön

Beitragvon cupcakelove » Fr 25. Jul 2014, 13:48

Ich hab ja schonmal vor knapp einem Jahr zu diesem Thema einen Post geschrieben - von wegen Abschneiden wenn ich mal heirate :D mittlerweile sind meine Haare noch länger geworden - die wachsen wie Unkraut bei mir. Mitte Juni nächsten Jahres kommen sie dann aber eeeendlich ab, da ich Anfang Juni endlich heirate und meine langersehnte Hochsteckfrisur krieg. :mrgreen: So kurz wie in meinen jüngeren Jahren trau ich mich zwar nicht mehr :D , aber ein ganzes Stückchen muss schon ab. Besonders bei den Temperaturen nerven sie schon sehr - vorallem da sie ziemlich dick sind. Zum Friseur geh ich aber demnächst trotzdem schonmal,zum Spitzenschneiden^^ sollen ja auch noch gesund aussehen.
cupcakelove
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Jun 2013, 10:56

Vorherige

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Mal ehrlich über ... Schönheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron