wie lange für Make up?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Re: wie lange für Make up?

Beitragvon ananas » Mo 17. Jul 2017, 10:37

Also im Alltag meist so 15 Minuten, ich trage dann eine leichte BB-Cream, Concealer und mattiere mit Puder, ziehe die Augenbrauen nach, für den Lidstrich benutze ich Liquid Eyeliner und tusche die Wimpern zwei mal. Dann noch ein leichter Lippi und fertig :) Abschminken geht auch fix, ich habe seit einer Weile selbst genähte Abschminktücher aus Microfaser (schön in fliederfarben, passt super in mein Bad :P
https://www.stoff4you.de/Stoffe/Microfaser/Microfaser-Linda-Flieder.html ) und das geht viel besser als mit Wattepads. Haare glätten dauert dann auch noch mal, aber das zählt ja nicht zum Make-Up :lol:

Am Wochenende, wenn ich weggehe, kann ich auch schon mal eine Stunde fürs Make-Up draufgehen lassen, aber dann zelebriere ich das auch immer richtig im Bad :lol:
ananas
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 10:14

Re: wie lange für Make up?

Beitragvon sunshine » Di 16. Jan 2018, 15:04

Ich brauche ungefähr 3 Minuten ... viel mehr Zeit will ich mir in der Früh vor dem Büro nicht nehmen. Fürs Ausgehen kann es schon mal ca. 20 Minuten dauern.
sunshine
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 16:12

Vorherige

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Mal ehrlich über Schönheit: Die besten Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron