Sind Locken weiblich?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Sind Locken weiblich?

Beitragvon Michael » Sa 21. Dez 2013, 10:38

Sowohl die natürliche als auch die freiwillige Lockenfrisur ist wohl eher Sache der Frau. Schon im alten Adel durften Frauen mit aufwendigen Lockenfrisuren Verspieltheit und Luxus zur Schau tragen. Sind Locken eher aus kulturellen Gründen weiblich?
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Sind Locken weiblich?

Beitragvon Aneta » Fr 17. Jan 2014, 17:53

Hallo Michael,
ich finde nicht, dass Locken nur Frauen stehen. Es gibt auch Männer die mit Locken super gut und männlich aussehen!

Grüße
Aneta
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 12:43

Re: Sind Locken weiblich?

Beitragvon Michael » Sa 18. Jan 2014, 11:20

Sali Aneta,

bisher dachte ich, dass Männer eher Mühe darauf verwenden Ihre Locken verschwinden zu lassen und nicht umgekehrt Locken zu bekommen :)
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Sind Locken weiblich?

Beitragvon Aneta » Mo 20. Jan 2014, 12:26

Hallo Michael,

naja, schöne Naturlocken gelten auch bei Männern als äußerst attraktiv. Siehe Orlando Bloom: http://www.gq-magazin.de/mode-stil/fris ... ando-bloom
:)

Liebe Grüße

Aneta
Aneta
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 12:43

Re: Sind Locken weiblich?

Beitragvon Kjuc » Fr 25. Apr 2014, 16:15

Ja und in 'American Hustle' hat sich Bradley Cooper sogar Lockenwickler in die Haare gedreht :D
Kjuc
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 16:04

Re: Sind Locken weiblich?

Beitragvon Samelle » Mo 19. Mai 2014, 15:44

Es gab mal eine Zeit, da ging auch Mann zum Friseur und ließ sich Dauerwelle machen. Das war in den 80igern. Ich finde, nicht nur Frauen stehen Locken. Ein Mann der einen guten Haarschnitt und dabei welliges Haar hat, sieht doch gut aus.
Samelle
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 10:22

Re: Sind Locken weiblich?

Beitragvon sara-fran123 » Fr 21. Nov 2014, 12:25

Eine Freundin von mir hat sich verganenen September eine Dauerwelle machen lassen, da hat die Frisörin gesagt, dass sei wieder total im Kommen.
Ich persönlich mag Naturlocken am Liebsten.
Aber das ist auch der Klassiker: Mädels mit glatten Haaren hätten gern Locken und andersherum!
sara-fran123
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 13:40


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Mal ehrlich über ... Schönheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste