Make up bei Blondinen wichtiger

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Make up bei Blondinen wichtiger

Beitragvon diedie » Sa 4. Jan 2014, 10:38

Findet Ihr Make up bei Blondinen wichtiger fürs aussehen als bei Brünetten? O.k zweiteilige Frage wenn man die Wimpern berücksichtigt und nicht berücksichtigt.
diedie
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 09:52

Re: Make up bei Blondinen wichtiger

Beitragvon Venira » Sa 11. Jan 2014, 11:05

Da müsste man mal die Blondies selbst fragen. Ich bin dunkel und fühle mich mich mit ohne Make up wohl, je nach Anlass.
Venira
 

Re: Make up bei Blondinen wichtiger

Beitragvon alinilli » Di 5. Aug 2014, 12:31

ich finde es ist nicht so wichtig
alinilli
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Aug 2014, 11:06

Re: Make up bei Blondinen wichtiger

Beitragvon Struwela » Do 18. Sep 2014, 10:18

Verstehe die Frage irgendwie nicht. Meinst du, ob für die optische Erscheinung Make-Up bei blonden Frauen wichtiger ist, weil sie ja normalerweise blonde Brauen und Wimpern haben?
Struwela
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:20

Re: Make up bei Blondinen wichtiger

Beitragvon Walfriede » Di 21. Okt 2014, 10:53

Doch ich denke, dass bei Blondinen das wichtiger ist. Blonde Augenbraunen wirken einfach blass und fad. Da muss n bisschen nachgeholfen werden, bei den Wimpern auch!
Das Pech, das wir nicht haben, ist wahrscheinlich unser größeres Glück!
Walfriede
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Okt 2014, 10:40

Re: Make up bei Blondinen wichtiger

Beitragvon Jojolina » Do 2. Jun 2016, 16:32

Das ist aber irgendwie Ansichtssache oder? Manchen blonden Frauen steht es, wenn die Wimpern blass sind. Aber ich muss zugeben, dass ich selbst auch finde, dass dunkel geschminkte Wimpern bei blonden Frauen diesen viel mehr Kontur verleiht und sie dadurch auffälliger wirkt. :)
Jojolina
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 2. Jun 2016, 15:33

Re: Make up bei Blondinen wichtiger

Beitragvon Rosi Troll » Mo 6. Jun 2016, 11:24

Ich finde Kosmetik immer wichtig, in dezenten Farben und passend zum Typ ist ein Make-Up ein Zeichen, dass die Frau sich pflegt und auf sich achtet. Oder, nicht?

Liebe Grüße!

Rosi
http://www.rosi-troll.de/
Rosi Troll
 

Re: Make up bei Blondinen wichtiger

Beitragvon Anuschka » Mi 29. Jun 2016, 11:14

Ich glaube das ist Ansichtssache und kann man nicht so pauschal sagen.
Jeder sollte sich auch in seiner Haut wohl fühlen, manche Blondinen färben Wimpern/Augenbraunen, viele helfen mit Makeup nach oder andere lassen es bleiben. Kommt ja auch immer auf den Typ Mensch an :D
Anuschka
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 11:05

Re: Make up bei Blondinen wichtiger

Beitragvon Brigitte905 » Mo 12. Dez 2016, 11:23

Ich denke nicht das es für Blondinen wichtiger ist als für andere Frauen.
Brigitte905
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 21:05


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Mal ehrlich über Schönheit: Die besten Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron