Nagellackfarben: dürfen Männer bei euch mitreden?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Nagellackfarben: dürfen Männer bei euch mitreden?

Beitragvon Valentino » So 26. Jan 2014, 10:13

Lackierte Nägel bei Frauen find ich grundsätzlich klasse, auch wenn es noch sehr von der Farbe abhängt. Daher einfach eine neugierige Frage: Dürfen die Männer bei Euch mitreden, wenn es um die Auswahl der Nagellackfarben für die nächste Saison geht?
Valentino
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 1. Nov 2012, 09:07

Re: Nagellackfarben: dürfen Männer bei euch mitreden?

Beitragvon rexa » Mi 3. Sep 2014, 15:54

Definitiv nicht - vielleicht äußern, welcher nicht gefällt, aber wenn ich ihn wirklich schön finde, würde ich ihn benutzen!
rexa
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 15:43

Re: Nagellackfarben: dürfen Männer bei euch mitreden?

Beitragvon paprika » Fr 28. Nov 2014, 10:09

Nein, dass ist meine Entscheidung, was die Farbe angeht. Wenn ich aber lange Gelnägel hätte und das würde ihm nicht gefallen, dann würde ich es mir vielleicht überlegen, sie zu entfernen
paprika
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 09:59

Re: Nagellackfarben: dürfen Männer bei euch mitreden?

Beitragvon borderi » Sa 7. Feb 2015, 14:50

Auf keinen Fall, das ist meine Entscheidung und mein Geschmack. Ich bestelle meinen Nagellack immer online von Striplac und schaue das die Farben zu meinen Kleidern passen. Da hat mein Freund eh keine Ahnung von. Hier mal die Seite, vielleicht auch was schönes für euch... http://www.striplac.de/ Bei Acrylnägeln würde ich es vielleicht berücksichtigen, wenn er das nicht schön findet, aber die trage ich auch nicht.
borderi
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 14:43

Re: Nagellackfarben: dürfen Männer bei euch mitreden?

Beitragvon Struwela » Mo 9. Mär 2015, 15:29

Ja, mein Freund darf mitreden. Ich habe jetzt seit einiger Zeit wieder Gelnägel und wir suchen sogar gemeinsam ein Muster inklusive der Farben aus. :)
Struwela
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:20

Re: Nagellackfarben: dürfen Männer bei euch mitreden?

Beitragvon honest » Mi 25. Mär 2015, 14:15

Mein Freund steht eh auf alles, was ich trage hehe...
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet
honest
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 14:08

Re: Nagellackfarben: dürfen Männer bei euch mitreden?

Beitragvon Sarrhaa » Mo 27. Apr 2015, 09:46

also wenn ich mich extra für ih hübsch mache, dann ja
Sarrhaa
 
Beiträge: 153
Registriert: Do 23. Apr 2015, 12:52

Re: Nagellackfarben: dürfen Männer bei euch mitreden?

Beitragvon ananas » Mo 17. Jul 2017, 10:29

Gar nicht :D Meiner findet es an den Fingernägeln auch generell nicht schön (trage ich auch fast nie) und an den Fußnägeln mache ich, was ich will. Aktuell stehe ich auf poolblau und apricot - er hasst es :D
ananas
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 10:14


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Mal ehrlich über Schönheit: Die besten Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste