Wie oft: Färben bei unschönem Haaransatz?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Wie oft: Färben bei unschönem Haaransatz?

Beitragvon diedie » So 2. Feb 2014, 09:53

Auch wenn ich nicht so einen grossen Farbunterschied gewählt habe, nervt mich mein Haaransatz schnell wenn er grösser wird. Wie oft macht ihr es so mit dem färben?
diedie
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 09:52

Re: Wie oft: Färben bei unschönem Haaransatz?

Beitragvon Samelle » Mo 19. Mai 2014, 15:53

Alle 6-8 Wochen Färbe ich meine Haare und das reicht bei mir aus. Da ist der Haaransatz zwar schon leicht zu sehen, aber das ist nicht so schlimm, weil ich die Haare in meiner Haarfarbe Färbe. Nur wegen der stellenweisen grauen Haare.
Samelle
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 10:22

Re: Wie oft: Färben bei unschönem Haaransatz?

Beitragvon stylingmadel » Di 15. Jul 2014, 09:25

Ist halt immer die Frage, ob man sich die Haare unbedingt färben muss. Ich kenne das Problem. Habe auch mit meinen jungen Jahren ziemlich viele graue Haare auf dem Kopf. :/
Aber ich töne mir dann die Haare komplett. Das Tönen hält nicht lange an, aber ich bin da mit der Farbe etwas vorsichtig, da mein Haar dünn ist.
stylingmadel
 
Beiträge: 143
Registriert: Do 6. Feb 2014, 14:47

Re: Wie oft: Färben bei unschönem Haaransatz?

Beitragvon PaulaS » Mo 4. Aug 2014, 09:45

Ich habe von Natur aus mittelblonde Haare! ich finde die Farbe langweilig, deswegen trage ich schon seit Jahren blonde Strähnen. Der Unterschied ist eigentlich auch nicht soo groß. Aber wenn man den dunkleren Ansatz sieht, finde ich das auch eher unschön! Oft wirkt es so ungepflegt! Ich gehe auch alle 6-8 Wochen zum Friseur und lasse mir die Strähnchen nachziehen. Ansonsten fühle ich mich unwohl ;)
PaulaS
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 09:22
Wohnort: Heidelberg

Re: Wie oft: Färben bei unschönem Haaransatz?

Beitragvon hanita » Do 3. Sep 2015, 23:01

jeden Monat
hanita
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 6. Jan 2015, 23:55

Re: Wie oft: Färben bei unschönem Haaransatz?

Beitragvon lutka » So 18. Okt 2015, 14:28

Alle 3-4 Wochen
lutka
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 15:41

Re: Wie oft: Färben bei unschönem Haaransatz?

Beitragvon Martimar » Do 22. Okt 2015, 12:19

Ich würde es aber wirklich nicht übertreiben, zu viel schädigt das Haar auf Dauer :(
Martimar
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 09:35

Re: Wie oft: Färben bei unschönem Haaransatz?

Beitragvon Franziska » Do 26. Nov 2015, 15:45

Hi,

ich fräbe alle 6 bis 8 Wochen (je nach dem wie ich Zeit habe) nach.

LG
Franziska
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Nov 2015, 12:23

Re: Wie oft: Färben bei unschönem Haaransatz?

Beitragvon alisa » So 24. Apr 2016, 01:12

jeden Monat
alisa
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 00:52

Re: Wie oft: Färben bei unschönem Haaransatz?

Beitragvon Wuerzig » Do 30. Jun 2016, 11:01

HI,

also meine Haare muss ichalle 8 Wochen färben lassen. Da ich allerdings rubinrote Haare habe, wieht man das auch sehr schnell, wenn das rauswächst.

LG
Wuerzig
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 15:44

Nächste

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Mal ehrlich über ... Schönheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste