weiße Zähne

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

weiße Zähne

Beitragvon Hanna » Do 27. Feb 2014, 12:53

Was tut ihr für weiße Zähne? Ich nehme ja immer die einschlägigen Zahnpasta aus der Werbung. Wirklich Erfolg hatte ich damit nich so richtig, vor allem sollen sie aber auch richtig schädlich für die Zähne sein.
Bin jetzt auf Veneers gestoßen. Mir hat das vorher gar nichts gesagt, aber das kann man wohl auf die Zähne machen lassen, ist hauchdünn und soll nichts angreifen. http://www.kleinsman.de/de/unsere-arbei ... halen.html

Weiß da jemand was drüber?
Hanna
 

Re: weiße Zähne

Beitragvon Samelle » Mo 19. Mai 2014, 16:00

Ich gehe zum Zahnarzt und investiere dort mein Geld in eine Zahnreinigung. Dabei werden die Zähne auch gebleicht. Da ich viel Tee trinke und auch Rauche-hätte ich ohne die Behandlung gelbe Zähne und das d´sieht nicht gut aus.
Samelle
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 10:22

Re: weiße Zähne

Beitragvon Walfriede » Di 21. Okt 2014, 10:56

Mach doch mal ein professionelles Bleaching. Kostet etwas, aber lohnt sich. Wenn die Zähne dann kaputt sind, kannst du immer noch Veneers drübermachen!
Das Pech, das wir nicht haben, ist wahrscheinlich unser größeres Glück!
Walfriede
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Okt 2014, 10:40

Re: weiße Zähne

Beitragvon paprika » Fr 28. Nov 2014, 10:07

ein leidiges Thema, ist das mit der Zahnreinigung so gut und was zahlst Du dafür????
paprika
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 09:59

Re: weiße Zähne

Beitragvon PaulaS » Mi 4. Mär 2015, 10:52

Ich würde so ein Bleaching nur beim Zahnarzt oder einer Klinik machen lassen. Da wäre mir das Risiko einfach zu groß und ich würde mir das nicht zutrauen. Außerdem möchte ich es auch professionell und kosmetisch ansprechend gemacht haben. Bei allen Themen rund um Zahnheilkunde kann ich die Dr. Lux Zahnärzte in der Nähe von Heidelberg empfehlen. Ein Zahnarzt sollte auch immer eine Vertrauensperson sein und da fühle ich mich dort am wohlsten.
PaulaS
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 09:22
Wohnort: Heidelberg

Re: weiße Zähne

Beitragvon Sarrhaa » Mo 27. Apr 2015, 09:50

Gab es nicht mal das Gerücht, dass Backpulver helfen soll?
Sarrhaa
 
Beiträge: 153
Registriert: Do 23. Apr 2015, 12:52

Re: weiße Zähne

Beitragvon hammertov » Mi 29. Apr 2015, 13:49

Ich habe schon viel gehört das backpulver helfen soll . gebe eine tüte davon in ein glas leitungswasser und stecke deine zahnbürte rein und putz dir ganz normal die zähne soll helfen ;)
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammertov
 
Beiträge: 168
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:53

Re: weiße Zähne

Beitragvon Kuba » Mi 13. Mai 2015, 10:40

Gehe regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung und trinke nur wenig Tee/Kaffee.
Kuba
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 16:32

Re: weiße Zähne

Beitragvon Nina » Di 11. Aug 2015, 12:23

Hallo zusammen

Also ich hab irgendwo mal gelesen, dass Backpulver den Zahnschmelz zu sehr angreift. Hab es selber aber noch nie ausprobiert. Ich versuche auch regelmäßig eine Zahnreinigung beim Zahnarzt machen zu lassen. Ist zwar immer etwas unangenehm, bringt dafür aber auch wirklich was. Hab allerdings gemerkt, dass die Wirkung viel länger anhält, wenn man danach eine Zahnpasta speziell für weiße Zähne verwendet. Ich hab mir letztens so ein "Oh!White MoonWhite+ Zahnschaum" auf fyndiq.de bestellt und war wirklich sehr überrascht. Ich trinke auch super viel Kaffee und damit gehen die Verfärbungen relativ gut weg.
Aber Veneers wären für mich auch erstmal keine Option. Wobei die Zähne auf dem Bild natürlich schon ganz schön strahlen. ;)

Viele Grüße
Nina
Überlass es einfach dem Schicksal...
Nina
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 09:49

Re: weiße Zähne

Beitragvon sanni » Mi 26. Aug 2015, 05:40

Bei sowas bin ich ja immer skeptisch, aber probieren würde ic hes schon auch mal gerne. Ich trinke zu viel Kaffee :-)
sanni
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 05:32

Nächste

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Mal ehrlich über Schönheit: Die besten Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron