weiße Zähne

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Re: weiße Zähne

Beitragvon Gast » Fr 28. Aug 2015, 13:49

Sanni, das Problem kenn ich leider zu gut. ;) Trinke immer zum Früstück einen Kaffee, dann vor und nach dem Mittagessen und dann auch noch ein Tässchen am frühen Abend. Und schon kommt man auf seine vier Tassen am Tag... :roll:
Gast
 

Re: weiße Zähne

Beitragvon hanita » Do 3. Sep 2015, 23:02

Backpulver hilft
hanita
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 6. Jan 2015, 23:55

Re: weiße Zähne

Beitragvon alisa » Mi 20. Apr 2016, 00:58

Backpulver und Zitrone
alisa
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 00:52

Re: weiße Zähne

Beitragvon Schnurrhaar » Di 24. Mai 2016, 10:41

Hi,

ich trinke 2 Mal am Tag einen Kaffee, und viel schwarzen Tee. Auch das macht den Zahn dunkler. Bei mir waren es ca 2 Farbnuancen. Weil mich das gestört hat, habe ich mir dann einen Termin bei https://www.zahnarztpraxis-oppspring.de/ zum Aufhellen gemacht. Nach der Behandlung war ich wirklich erstaunt, wie viel weißer die Zähne dann waren. Allerdings meinte mein Zahnarzt, dass man die Neigung zu Verfärbungen schlecht einschätzen kann. Mancher neigt dazu, andere nicht.

LG
Schnurrhaar
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Mai 2016, 10:27

Re: weiße Zähne

Beitragvon Brigitte905 » Mo 12. Dez 2016, 11:24

Backpulver hab ich mal versucht. Oh ist das widerlich im Mund
Brigitte905
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 21:05

Re: weiße Zähne

Beitragvon blaubeere » Mo 10. Jul 2017, 08:52

Wegen so einen Bleaching. Ist das ein einmaliger Eingriff? Und mit wie viel Gled muss man da rechnen?
Nimm dir Zeit und verschwende sie mit tollen Momenten.
blaubeere
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 10:42
Wohnort: Berlin

Re: weiße Zähne

Beitragvon Mackenzie » Do 21. Dez 2017, 10:51

blaubeere hat geschrieben:Wegen so einen Bleaching. Ist das ein einmaliger Eingriff? Und mit wie viel Gled muss man da rechnen?


Hallo!

Also da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten beim Bleaching. Man kann das entweder professionell bei einem Zahnarzt oder einer Zahnklinik machen lassen oder alternativ gibt es auch schon Produkte für Zuhause, wodurch die Zähne weißer werden sollen.

Ich verwende zum Zähne bleichen den Superweiss Whitening Pen und bin mit den Ergebnissen eigentlich ziemlich zufrieden.

Diesen verwendet man zum Beispiel 1-2x pro Tag und das über einen längeren Zeitraum, bis du eben ein entsprechendes Ergebnis siehst.
Mackenzie
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 14. Dez 2017, 12:50

Re: weiße Zähne

Beitragvon seven » Do 26. Apr 2018, 21:59

Hey

Habe mich auch gefragt was es dafür gibt.

Nach langer Suche bin ich auf eine Mega gute Praxis gestoßen ich kann sie dir nur empfehlen.
Habe es auch bei Ihnen machen lassen und bin sehr zufrieden.

Falls du dir mal die Praxis anschauen willst hier ist der link zu ihrer Seite https://www.musenhof-zahnklinik.de/veneers/

Ich habe vor der endscheidung nur gutes von ihr gehört was ich auch nur bestätigen kann.

Alle Mitarbeiter sind sehr nett sie sind sehr seriös und man kann sich gut informieren lassen.

Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen liebe Grüße
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42

Re: weiße Zähne

Beitragvon sarah777 » Mi 12. Dez 2018, 16:20

Kaffee und schwarzer Tee färbt die Zähne wirklich dünkler :(

als ich klein war, hat mir meine große Schwester eingeredet, dass Erdbeeren weißere Zähne machen. Dann habe ich einmal so viele Erdbeeren gegessen, dass mir wirklich schlecht geworden ist :?

Heute investiere ein Mal im Jahr in eine professionelle Zahnhygiene. Ich habe nicht das Gefühl, dass Zahnpasta viel ausrichten kann - hat schon jemand andere Erfahrungen gemacht?
sarah777
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 16:15

Vorherige

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Mal ehrlich über Schönheit: Die besten Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste