Ausgaben Kosmetik

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Ausgaben Kosmetik

Beitragvon Severine » Sa 18. Dez 2010, 16:28

Mal ne inteame Frage: Wieviel Geld gebt Ihr so im Monat für Kosmetik aus? Bei mir ist es im wesentlichen für Make up - ich warte lieber ein paar Antworten ab, bevor ich mich öffentlich schäme. :oops:

LG Sevi
Severine
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 15:15

Re: Ausgaben Kosmetik

Beitragvon nadine78 » Fr 24. Dez 2010, 12:56

Ich schäm mich gleich mal mit. Es ist bei mir sicher ein Hunderter.
nadine78
 
Beiträge: 57
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:56

Re: Ausgaben Kosmetik

Beitragvon shoppingqueen » Mo 27. Dez 2010, 11:11

Mit Kosmetikerin komme ich auf so 200. Ist ja auch nicht mehr als andere für Zigaretten ausgeben. Jeder hat ja so sein Laster. :?
shoppingqueen
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 10:56

Re: Ausgaben Kosmetik

Beitragvon Michael » Sa 1. Jan 2011, 12:25

ich finde das ist nur ein fairer Ausgleich zur täglichen männlichen Bemühung des Rasierens. :)
Michael
 
Beiträge: 236
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Ausgaben Kosmetik

Beitragvon Beate » Fr 7. Jan 2011, 08:50

Michael hat geschrieben:ich finde das ist nur ein fairer Ausgleich zur täglichen männlichen Bemühung des Rasierens. :)

warum rasieren? Ich liebe Männer mit Bart. Und wer sagt Dir denn, dass wir Frauen uns nicht auch rasieren (ich zumindest regelmäßig meine Beine)
Beate
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 08:44

Re: Ausgaben Kosmetik

Beitragvon Lukrecia » Mo 10. Jan 2011, 12:17

bei mir sind es so 20-30; arme Studentin :oops:

und ich finde die gegenüberstellung rasieren / make up etwas schräg :?:
Lukrecia
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:13

Re: Ausgaben Kosmetik

Beitragvon Michael » Mo 10. Jan 2011, 18:21

... dachte nur weil es so ein täglicher Zeitaufwand ist, den der Mann definitiv um besser auszusehen investiert. Ich höre eigentlich selten von Frauen, dass sie Bärte mögen. Ich finde er nimmt dem Gesicht auch ein paar mimische Möglichkeiten wie ein kleines Lächeln ;)
Michael
 
Beiträge: 236
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Ausgaben Kosmetik

Beitragvon shoppingqueen » Fr 28. Jan 2011, 10:09

Severine, bist Du nicht noch eine Antwort schuldig. Jetzt interesiert es mich doch. :roll:
shoppingqueen
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 10:56

Re: Ausgaben Kosmetik

Beitragvon Severine » So 30. Jan 2011, 10:07

Danke Mädels, ich dachte schon ich liege am oberen Ende. Mit 70 Euro bin ich ja noch sehr sparsam :)
Severine
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 15:15

Re: Ausgaben Kosmetik

Beitragvon Michael » Fr 25. Mär 2011, 12:00

Komme ich bei mir nur auf 10 Euro, vielleicht hab ich auch nicht alles mitgerechnet, was evtl. dem Aussehen dienen könnte. :)
Michael
 
Beiträge: 236
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Nächste

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Mal ehrlich über Schönheit: Die besten Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste