Sterben Promi-Dinos aus?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Sterben Promi-Dinos aus?

Beitragvon vonAussen » So 10. Dez 2017, 10:04

Udo Jürgens, Peter Alexander, Götz George. Gibt es da eigentlich Nachfolger, die uns in den nächsten Jahrzehnten durchs Leben begleiten können?
vonAussen
 

Re: Sterben Promi-Dinos aus?

Beitragvon irina » Sa 16. Dez 2017, 17:12

Ich glaube die Halbwertzeit von so Youtube Stars ist etwas geringer :)
irina
 

Re: Sterben Promi-Dinos aus?

Beitragvon Alma » Mo 19. Nov 2018, 10:12

Sehe ich genauso
Alma
 
Beiträge: 220
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09

Re: Sterben Promi-Dinos aus?

Beitragvon LinaLippenstift » Mi 20. Mär 2019, 10:22

Ich glaube es gab noch nie so viele Promis und auch "Promi-Dinos" wie heute, schließlich ist die gesamte Popindustrie inzwischen extrem aufgebläht!
LinaLippenstift
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 5. Mär 2019, 10:33

Re: Sterben Promi-Dinos aus?

Beitragvon xoxoSally » Fr 10. Mai 2019, 12:34

Huhu!
Ich glaube man kennt eben, womit man groß geworden ist... Bis auf Udo Jürgens kenne ich die anderen zum Beispiel nicht einmal vom Hören. Dabei kann ich mir vorstellen, dass beliebte Popgrößen heutiger Zeiten irgendwann auch Promidinos genannt werden!
xoxoSally
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 12:01


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Mal ehrlich über ... Prominente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron