Seite 1 von 1

Sterben Promi-Dinos aus?

BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 10:04
von vonAussen
Udo Jürgens, Peter Alexander, Götz George. Gibt es da eigentlich Nachfolger, die uns in den nächsten Jahrzehnten durchs Leben begleiten können?

Re: Sterben Promi-Dinos aus?

BeitragVerfasst: Sa 16. Dez 2017, 17:12
von irina
Ich glaube die Halbwertzeit von so Youtube Stars ist etwas geringer :)

Re: Sterben Promi-Dinos aus?

BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2018, 10:12
von Alma
Sehe ich genauso

Re: Sterben Promi-Dinos aus?

BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2019, 10:22
von LinaLippenstift
Ich glaube es gab noch nie so viele Promis und auch "Promi-Dinos" wie heute, schließlich ist die gesamte Popindustrie inzwischen extrem aufgebläht!

Re: Sterben Promi-Dinos aus?

BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2019, 12:34
von xoxoSally
Huhu!
Ich glaube man kennt eben, womit man groß geworden ist... Bis auf Udo Jürgens kenne ich die anderen zum Beispiel nicht einmal vom Hören. Dabei kann ich mir vorstellen, dass beliebte Popgrößen heutiger Zeiten irgendwann auch Promidinos genannt werden!