Badische Weine. Im Badischen Bahnhof. In der BW-Botschaft.

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Badische Weine. Im Badischen Bahnhof. In der BW-Botschaft.

Beitragvon Michael » Mo 30. Okt 2023, 10:55

Badische Weine sind wohl Weltklasse. OK, so von der Sonne verwöhnt, kann man einiges treiben. Schon einen vernünftigen Merlot machen. Oder gar mit Tempranillo experimentieren. Hab alles jetzt probiert. Auf der legendären Weinmesse im Badischen Bahnhof in Basel. Und eben auf der Baden Württemberg Classics Berlin. Stilecht in der Landesvertretung Baden-Württemberg. Württemberg war auch dabei. War gar kein Fehler. Denn es gab da nicht nur Trollinger... Man sieht sich zum Wein aus beiden Ländles. Gerne hier im Forum schreiben, wenn ihr so einen Event seht.
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Mal ehrlich über ... Wein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron