Spürt Ihr den Frühling auf der Haut?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Spürt Ihr den Frühling auf der Haut?

Beitragvon Vanilla » So 3. Mär 2013, 12:15

Hallo
diese woche wird es endlichhhh wärmer. Spürt Eure Haut schon den Frühling? Oder ist da noch der Winter mit seiner Trockenheit, Blässe etc. :)
Vanilla
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:22

Re: Spürt Ihr den Frühling auf der Haut?

Beitragvon Canary » Di 5. Mär 2013, 18:00

Also ich habe bis vor einigen Wochen den Winter stark im Gesicht und auf der Kopfhaut gespürt, bin dem aber durch einige wirksame Maßnahmen letztlich schon vor Ende des Winters (falls das überhaupt schon war) entkommen. Ich merke aber die letzten Tage schon, wie sich meine Haut erholt und wohler anfühlt.
Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Canary
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 14:49

Re: Spürt Ihr den Frühling auf der Haut?

Beitragvon ische » Do 7. Mär 2013, 09:57

Meine Haut hat sich noch so gar nicht frühlingsmässig gefühlt. vielleicht hat sie geahnt, dass es jetzt doch erstmal wieder kälter wird. :) Wie n Bauer ders im Rücken fühlt.
ische
 

Re: Spürt Ihr den Frühling auf der Haut?

Beitragvon Alexa » Fr 26. Apr 2013, 08:57

Meine Haut freut sich, dass sie endlich nicht mehr den ganzen Tag Heizungsluft atmen muss !
Alexa
 

Re: Spürt Ihr den Frühling auf der Haut?

Beitragvon Michael » So 29. Dez 2019, 17:17

Ich spüre gerade den warmen Winter auf der Haut - ist auch schon was wert
Michael
 
Beiträge: 256
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Spürt Ihr den Frühling auf der Haut?

Beitragvon marrioo » So 26. Jan 2020, 10:27

Natürlich spülte ich den Frühling auf meine Haut. Besonders diesen Tagen, wenn es ziemlich warm ist für diese Jahreszeit :)
marrioo
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Dez 2018, 20:15


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron