Sheabutter bei Sonnenbrang?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Sheabutter bei Sonnenbrang?

Beitragvon Aleksandrina » Sa 24. Sep 2016, 22:04

Hallo Zusammen,

wir sind heute aus dem Urlaub zurückgekommen. Leider habe ich mir dort - trotz Sonnencreme - einen schlimmen Sonnenbrand geholt. Leider habe ich nichts dagegen zuhause und die Apotheken hatten zu, als wir ankamen. Auf http://www.shea-butter.biz habe ich gelesen, dass man Sheabutter auch zur Sonnenbrandbehandlung einsetzen kann. Deswegen wollte ich hier nun einmal nachfragen ob Sheabutter wirklich bei Sonnenbrand hilft. Diese hätte ich nämlich hier.

LG
Aleksandrina
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 18:38

Re: Sheabutter bei Sonnenbrang?

Beitragvon VirginSuicide » Sa 31. Dez 2016, 00:51

Wie genau soll die Sheabutter denn bei Sonnencreme wirken?
VirginSuicide
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 17:30

Re: Sheabutter bei Sonnenbrang?

Beitragvon Devoing » Sa 31. Dez 2016, 16:09

Hab ich ehrlich gesagt noch nie etwas davon gehört - ich würde daher auch eher bei den klassischen Mittelchen bleiben
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!
Devoing
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 20:24


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron