Huhu ihr Lieben <3
Ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr wisst, wie der Zusammenhang zwischen schöner Haut und gutem Schlaf ist. Ich glaube ja, dass das sehr wichtig ist. Wenn man schläft, regeneriert sich die haut sozusagen. Sie erholt sich und heilt, wenn sie zum Beispiel Pickel oder Ähnliches aufweist. Je länger der Schlaf, desto besser erholt sich die Haut auch. Außerdem lindert Schlaf ja logischerweise Stress, was ja bekanntlich Gift für die Haut ist.
Und ich habe auch den Beweis! Also früher hatte ich immer nur so Vorhänge im Schlafzimmer. Ich fand Rollläden immer zu teuer. Allerdings bin ich etwas lichtempfindlich und wache immer vom Sonnenlicht auf. Jetzt habe ich mir aber diese ziemlich günstigen gekauft und mein Schlafzimmer ist nun stockfinster, wenn man die runter macht. Seitdem schlafe ich auch viel, viel besser. Nicht nur länger, sondern auch tiefer und intensiver. Meine Haut dankt mir auf jeden Fall, denn diese ist irgendwie straffer und lebendiger. Meine Augenringe sind auch deutlich zurückgegangen und ich habe viel mehr Farbe im Gesicht. Meine Unreinheiten haben auch abgenommen, da ich meine Haut vorm Schlafengehen mit einem Serum behandle. Dank der tollen Abdunklung kann sie nun das Serum vollkommen ausschöpfen und das beste daraus holen.
Also Mädels, unterschätzt niemals die Kraft des guten Schlafs!