Gewöhnungseffekte der Haut

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Gewöhnungseffekte der Haut

Beitragvon Severine » Di 28. Dez 2010, 17:24

Geht es Euch auch so: Wenn ich mal ein neues Produkt nehme, ist der Effekt bei den ersten Anwendungen meist ziemlich klasse, danach eigentlich nicht mehr so doll. Kann das sein, dass sich die Haut an alles irgendwann gewöhnt?

LG Sevi
Severine
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 15:15

Re: Gewöhnungseffekte der Haut

Beitragvon nadine78 » Mo 17. Jan 2011, 15:06

Bei mir ist es eher positiv, wenn sich meine Haut an was gewöhnt. Dann habe ich wenigstens keine allergischen Reaktionen. ;)
nadine78
 
Beiträge: 66
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:56

Re: Gewöhnungseffekte der Haut

Beitragvon BeautyStyle » Fr 18. Mär 2011, 15:27

Ich denke auch, dass ein gewisser Gewöhnungseffekt eher positiv zu betrachten ist.
Denn wenn es das richtige Produkt ist, werden ja auch in der Haut auf Dauer Regenerationseffekte gefördert.

Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, wenn Du bei einem neuen Produkt eine ganz enorme Wirkung siehst (Beispiel Hyaluron) das Deine Haut auch einen ziemlichen Nachholbedarf hatte.

LG Style
BeautyStyle
 
Beiträge: 37
Registriert: So 20. Feb 2011, 13:44

Re: Gewöhnungseffekte der Haut

Beitragvon Claudi » Di 12. Apr 2011, 21:45

also die eigene Produktion von machen Stoffen sollte die Haut nicht unbedingt verlernen - höchstens die von Talg. ;)
Claudi
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 10:03


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste