Schönheit schenken

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Schönheit schenken

Beitragvon BeautyStyle » Mi 7. Dez 2011, 09:56

Gerade in der Weihnachtszeit geht es immer um das Thema: " Was schenke ich meinen Liebsten?"
Stellt sich die Frage, muss es wirklich immer etwas materialles sein? Ist ein schön gestalteter Wellness-Gutschein für Zeit zu zweit oder eine Massage in Kombination mit einer kleinen Flaschen nett dekoriertem Body Oil nicht viel schöner und wertvoller.

Einfach mal andere Geschenkideen zusammengefasst, die gerne auch in Ihrer Liste, erweitert werden dürfen findet man hier: http://www.wellspa-portal.de/2011/12/geschenk-ideen.htm

Hat jemand zu diesem Thema weitere Vorschläge? Noch sind ja ein paar Tage Zeit bis Weihnachten.

Auch wenn der Nikolaus nur noch heute hier sein "Unwesen" treibt
http://vita-beauty.de/
BeautyStyle
 
Beiträge: 37
Registriert: So 20. Feb 2011, 13:44

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron