Trend Männerkosmetik

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Trend Männerkosmetik

Beitragvon Michael » Di 1. Feb 2011, 11:09

Man liest ja immer wieder mal über einen neuen grossen Trend der Männerkosmetik. Vermutlich immer dann, wenn eine grosse Firma noch etwas Marketingbudget übrig hat und mal "was ganz neues" machen will. In der reinen Hautpflege stagniert dennoch der Anteil männlicher Ausgaben, soweit ich weiss, schon lange bei etwa 10%. Sind Männer Pflegemuffel oder liegt es an der Werbung mit den androgynen Typen, die Männer nicht so anspricht :?
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Trend Männerkosmetik

Beitragvon Sonne » Mi 2. Feb 2011, 09:23

Ich liebe Männerkosmetik. Ungepflegte Männer no thanks :!: :!:
Sonne
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 10:51

Re: Trend Männerkosmetik

Beitragvon nadine78 » Do 3. Feb 2011, 11:10

Bei "Trends" bin ich auch immer etwas skeptisch. Ich finde es auch gut, wenn mann sich pflegt, wenn es nicht zu gockelhaft ist ;)
nadine78
 
Beiträge: 66
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:56

Re: Trend Männerkosmetik

Beitragvon BeautyStyle » So 20. Feb 2011, 13:48

Ob man es als Trend bezeichnet oder auch nicht, in jedem Fall sollte "Männerpflege" dem Alltag angehören. Einen schönen und interessanten Bericht zu diesem Thema habe ich kürzlich gelesen.
Ich hoffe es ist i.O. das ich ihn Euch hier poste.
http://vita-beauty.de/info/Maenner-Well ... metik.html
BeautyStyle
 
Beiträge: 37
Registriert: So 20. Feb 2011, 13:44

Re: Trend Männerkosmetik

Beitragvon Michael » Di 22. Feb 2011, 12:25

Hi Style,
Links posten ist natürlich o.k. Ich finde, es mach das Forum interessanter - und spart mir Serverkosten...
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron