Cellulite Behandlung

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Cellulite Behandlung

Beitragvon diedie » Mo 22. Okt 2012, 09:55

Habt Ihr schon mal eine Cellulite-Behandlung im Institut machen lassen? Ist das eigentlich angenehm mit den Saugnäpfen so wie hier? http://bit.ly/Pl0Oxp

Achso Viedeos sind doch erlaubt hier, ich hab jetzt nicht alles im Kleingedruckten gelesen
diedie
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 09:52

Re: Cellulite Behandlung

Beitragvon Vanilla » Di 23. Okt 2012, 08:45

Ich hab schon mal so eine ähnliche Behandlung bekommen. War o.k. nur die Wirkung war irgendwie gleich null, das war deshalb auch das erste und letzte Mal.
Vanilla
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:22

Re: Cellulite Behandlung

Beitragvon Nero » Fr 9. Nov 2012, 16:52

Mann hat die ein Hinterteil. Wenn man nur das Gesicht sieht, kann man sich ganz schön täuschen. :D
Nero
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 10:02

Re: Cellulite Behandlung

Beitragvon Gast » Do 6. Dez 2012, 18:26

Ich glazbe nicht das solche Behandlungen wirklich effektiv sind. Cellulite ist zurückzuführen auf die Veranlagerung. Selbst dünne Frauen haben ja Cellulite ;)
Gast
 

Re: Cellulite Behandlung

Beitragvon Beautyfulgirl » Do 6. Dez 2012, 18:29

Sehe ich auch so - bin aucvh dünn. Aber ich habe auch diese unschöne Cellulite, die leider nicht weg geht :) Aber ich will es jetzt mal mit viel Cremen versuchen ;)
Beautyfulgirl
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Nov 2012, 16:41

Re: Cellulite Behandlung

Beitragvon Severine » Do 13. Dez 2012, 14:54

Ich glaube im Cellulite-Bereich tummeln sich sowieso die meisten Quacksalber, vielleicht auch weil man dagegen kaum was machen kann
Severine
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 15:15

Re: Cellulite Behandlung

Beitragvon Thyria » Fr 14. Dez 2012, 10:11

Bzgl. Video Ist das eigentlich ein Beautyforum oder so was wie ein Softporno hier :?:
Thyria
 
Beiträge: 30
Registriert: So 23. Jan 2011, 09:43

Re: Cellulite Behandlung

Beitragvon Michael » Fr 14. Dez 2012, 11:16

@ Thyria: ähem ein Beautyforum, ich denke, es ist noch so grade jugendfrei.
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Cellulite Behandlung

Beitragvon diedie » Fr 14. Dez 2012, 13:50

Ist Eure Cellu auch noch jugendfrei :D
diedie
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 09:52

Re: Cellulite Behandlung

Beitragvon aycawolf » Sa 15. Dez 2012, 12:04

Hey Leute,

also eins ist wirklich nachgewiesen. Cellulite hat man oder nicht. Man kann die "Dellen" :x mit Massagen, am besten Lymphdrainage, etwas "aufweichen", also etwas unsichtbar machen, aber weg geht das nie mehr, auch nicht mit Cremes o. ä., alles nur Werbung und Geldmache. Aber mal ganz ehrlich, wenn schlanke Menschen bzw. Frauen Cellulite haben, dann doch nur wenn sie die Haut so zusammen drücken, dass man das auch sieht. Nur wer läuft denn schon so auf der Strasse herum.

Mein Geheimtip: Viel trinken, spazieren gehen und ab und an ne lecker Massage, dann habt Ihr auch schöne Beine. Wer zu füllig ist, naja der muss auch nicht zwangsläufig Cellulite haben, für die gilt der gleiche Tip.
aycawolf
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 18:50
Wohnort: Leipzig


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron