Seite 1 von 2
Was bedeutet Haut für Euch?
Verfasst:
Di 15. Jan 2013, 17:04
von Vanilla
Für mich ist Haut eigentlich gleich direkt sowas wie Anziehung und Schönheit. Und was bedeutet Haut für Euch?
Re: Was bedeutet Haut für Euch?
Verfasst:
Mi 16. Jan 2013, 15:51
von annalena
In ihrem universellen Erscheinungsbild symbolisiert die Haut eines der aufregendsten und anziehendsten Zustände des schönen Menschen: Die Nacktheit. Diese ist unser reines, wildes und ursprüngliches Stadium, in dem die Geschlechtsorgane provokativ offen zu sehen sind. Ein Zustand, in dem Lust- und Fortpflanzungsvorgänge am häufigsten ausgeführt werden. Haut ist Sex.
Re: Was bedeutet Haut für Euch?
Verfasst:
Mi 16. Jan 2013, 16:25
von Michael
Die Haut ist das Organ der Jugend, jener Jugend, die zu den höchsten Zielen des erwachsenen Menschen zählt. Weil man Jugend verlieren kann. Weil sich unsere Jugend jeden Tag weiter von uns entfernt. Für einen Jugendlichen ist die Jugend noch nicht kostbar. Er beginnt dieses Gut erst zu schätzen, wenn er es langsam verliert. Im Zustand schwindender Jugend kann man versuchen, Jugend zu simulieren. Ein guter Hautzustand ist dabei sicher sehr hilfreich.
Re: Was bedeutet Haut für Euch?
Verfasst:
Do 24. Jan 2013, 17:35
von nixxe
Haut ist zumindest das gegenteil von Winter
Re: Was bedeutet Haut für Euch?
Verfasst:
Mi 30. Jan 2013, 14:45
von selina
Haut ist für mich in erster Linie auch bestimmend für die Attraktivität. Derbe und großporige Haut mag ich gar nicht, dagegen habe ich eine Schwäche für glatte und weiche Haut (an der Unterarminnenseite auch bei Männern zu finden
).
Weiterhin sieht man an der Haut sehr gut, wie gesund jemand ist, nicht nur, ob er ausreichend trinkt. Spätestens wenn ich trockene Haut und Flecken bekomme, weiß ich, das mit mir auch etwas anderes nicht stimmt und achte wieder ein bisschen mehr auf mich.
Re: Was bedeutet Haut für Euch?
Verfasst:
Mi 30. Jan 2013, 22:29
von Die Starke
Re: Was bedeutet Haut für Euch?
Verfasst:
Mi 30. Jan 2013, 22:42
von Die Starke
Die Haut ist ein Abbild des jenigen Menschen der sie trägt.
Menschen mit ebenmäßiger, gleichmäßiger und reiner Haut sind es oft auch vom Charakter.
Ein Problem wird es erst dann, wenn sich derjenige etwas darauf einbildet und narzistisch wird, andere Personen in einem anderen Licht sieht und vorschnell Stellung bezieht.
Meine Haut ist zum Beispiel immer ein Spiegel meiner selbst. Geht es mir mental gut, läuft es im Job und mit meinem Freund, dann sehe ich blendend aus. Weicht einer der Parameter aber ab und überschreitet dabei eine Grenze, geht es mir beschissen. Ich esse ungesund und lebe ungesund... Feiern, noch mehr arbeiten und anderweitig ablenken... die Tage oder Wochen danach sehe ich sch... aus.
Die Haut ist für das erste was gepflegt sein muss, bei Frauen.
Bei Männern zieht eine etwas grobe/ markante Haut sexy aus und verstrahlt irgend wie Charme und einen gewissen Flair. Ich persönlich mag diese weichgespülten Modelltypen nicht mehr. Ich habe bei denen die Erfahrungen gemacht, dass die sich selbst zuerst sehen und dann lange nichts. Ds heißt nicht, dass er mich zuerst sehen soll, aber er soll sich auf das relevante für ihn und mich konzentrieren und nicht mir um den Kajal streiten
Re: Was bedeutet Haut für Euch?
Verfasst:
Do 31. Jan 2013, 10:38
von Michael
@ die Starke: eine grobe, markante Haut als Männerideal, interessant. So Jürgen Prochnow mässig
Ich denke das muss aber auch zum Gesicht passen. Bei einem zarten Künstlertypen sieht ein Cowboy-Teint vermutlich nicht männlich sondern eher angekränkelt aus
Re: Was bedeutet Haut für Euch?
Verfasst:
Mi 6. Feb 2013, 17:16
von Die Starke
Für meinen Geschmack mag ich diese Haut nicht (ala Prochnow).
Ich meinte eben nur, dass ich diesen weichgespülten Typ Mann nicht mag, der auch häufig so weiche Gesichtszüge hat. Das Hautbild sollte schon gepflegt sein.
Re: Was bedeutet Haut für Euch?
Verfasst:
Fr 8. Feb 2013, 09:26
von aycawolf
Wenn die Haut gesund ist, bedeutet sie für mich Schönheit. Bei kranker Haut denke ich an Probleme psychischer, hormoneller oder gentechnischer Natur. - Wenn man schöne Haut zeigen kann ist das wie Reizwäsche, man fühlt sich einfach nur wohl darin. Haut ist also nicht nur als Organ sondern auch elementar lebensnotwendig und wichtig. @annalena hat den Nagel damit eigentlich auf den Kopf getroffen
- Schöne Haut ist sexy.