Falten akzeptieren

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Falten akzeptieren

Beitragvon knitterliese » Mi 16. Jan 2013, 13:27

Dinge, die man nicht ändern kann, kann man eh nur akzeptieren. Ich hab irgendwann den Frieden geschlossen mit meinen Fältchen und Falten. Und Ihr :?
knitterliese
 

Re: Falten akzeptieren

Beitragvon Michael » Mi 16. Jan 2013, 13:59

Die Akzeptanz unabänderlicher Hautzustände ist sicher ein wichtiger Schritt ins zufriedene Leben. Denn was man nicht ändern kann, muss man akzeptieren, um sein seelisches und schönheitsförderndes Gleichgewicht zu wahren. ;)
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Falten akzeptieren

Beitragvon anmone » Mi 16. Jan 2013, 14:01

Also dann rauche ich doch glatt noch eine Friedenspfeife äh Friedenszigarette mit meinen Falten. :)
anmone
 

Re: Falten akzeptieren

Beitragvon annalena » Mi 16. Jan 2013, 15:29

Tja wenn die ganzen Kosmetika das halten würden, was sie versprechen, aber das tun sie ja nicht. Also müssen wir unsere Falten so akzeptieren wie sie sind. Man muss alles positiv sehen, im Prinzip sind es ja Lebenslinien.
annalena
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 09:44

Re: Falten akzeptieren

Beitragvon Carry » Fr 13. Sep 2013, 20:16

Das mit den Lebenslinien gefällt mir. Wenn Leute wirklich darunter leiden, kann ich verstehen,dass sie etwas dran verändern möchten. OP's wären für mich der letzte Ausweg, aber ich habe bei einer Freundin miterlebt, wie sehr sich ihr Leben dadurch geändert hat. Sie hatte ihre Lebensfreude wieder und war tatsächlich ein neuer Mensch.
Ich mochte sie mit und ohne Zornesfalten und Co, aber sie ist so viel glücklicher, dass sie da Glück auch echt ausstrahlt und andere weiter geben kann.

Wenn man so zu seinen Falten steht, finde ich das aber immer noch am aller besten. Und so mache ich das auch! :)
Carry
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 19:44

Re: Falten akzeptieren

Beitragvon geniee » So 15. Sep 2013, 22:43

wenn man das eigene Gesicht ganz genau anschaut: manche Falten verschwinden auch einfach wieder von alleine - dafür tauchen andere wieder auf. Ich finde auch einfach nicht ärgern - man kann sowieso nichts dran machen
geniee
 

Re: Falten akzeptieren

Beitragvon Piacenza » Do 19. Sep 2013, 09:00

Jup, es ist wie es ist, drüber ärgern bringt nur noch mehr Falten ;) !
Piacenza
 

Re: Falten akzeptieren

Beitragvon Liisa » Fr 27. Sep 2013, 09:36

Wie wahr ... :lol: !
Liisa
 


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron