Hohe Pflegeziele

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Hohe Pflegeziele

Beitragvon Michael » Fr 25. Mär 2011, 11:55

In Eurer Hautpflege geht es sicherlich auch um Ziele. Nicht, dass ich noch keine Fältchen hätte, aber die finde ich so ziemlich o.k. Eventuelle Pflegeprodukte nehme ich eher für den (versprochenen) Frischeeffekt und gegen Probleme wie Trockenheit. Obwohl die Verkaufsargumente der Werbung ja eher die Fältchenbekämpfung zum Ziel macht. 
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Hohe Pflegeziele

Beitragvon annalena » Do 31. Mär 2011, 13:25

Ich glaube, bei Fraue ist das mit den Zielen nicht ganz so ausgeprägt. Eher: ich pflege also bin ich. :D
annalena
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 09:44


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron