Hautanalyse bei der Kosmetikerin?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Hautanalyse bei der Kosmetikerin?

Beitragvon carol » So 23. Feb 2014, 10:11

Wenn Ihr zur Kosmetikerin geht, bekommt Ihr da auch eine kompetente Hautanalyse. Ich hatte auch schon das Gefühl, das ist so mehr Fake und die nimmt für mein Gesicht eh dann die Tiegel, die schon offen sind.
carol
 

Re: Hautanalyse bei der Kosmetikerin?

Beitragvon Struwela » Di 25. Feb 2014, 11:34

Bei mir wurde die Hautanalyse nur ganz am Anfang gemacht und danach hat sie auch die Hautpflegeprodukte ausgewählt. Wenn Sie etwas Neues hat, sagt sie das vorher. Also wie es heißt und was dort für Inhaltsstoffe drin sind und wozu es gut ist. Fühle mich bei meiner Kosmetikerin immer gut aufgehoben.
Struwela
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:20

Re: Hautanalyse bei der Kosmetikerin?

Beitragvon Samelle » Mo 19. Mai 2014, 15:36

Meine hat auch nur zu Anfang eine Hautanalyse gemacht. Da ich trockene Haut habe nutzt sie Produkte, die Feuchtigkeit geben. Neue Produkte werden mir erklärt. Ich gehe da schon viele Jahre hin und fühle mich gut aufgehoben.
Samelle
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 10:22

Re: Hautanalyse bei der Kosmetikerin?

Beitragvon Struwela » Do 18. Sep 2014, 10:13

Das macht eine gute Kosmetikerin auch aus. Es nützt ja nix, wenn nicht erklärt wird, was verwendet wird, oder einfach Produkte genommen werden, die gar nicht zum Hauttyp passen.
Struwela
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:20

Re: Hautanalyse bei der Kosmetikerin?

Beitragvon Walfriede » Di 21. Okt 2014, 10:51

Woran merke ich denn, dass es sich um eine wirklich gute Kosmetikerin handelt. Ich habe bei meiner ein schlechtes Gefühl, ich habe den EIndruck, sie ist nciht wirklich mit dem Herzen dabei. Und ich finde, dass muss man bei diesem Job schon sein. Analyse hat sie auch keine gemacht...
Das Pech, das wir nicht haben, ist wahrscheinlich unser größeres Glück!
Walfriede
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Okt 2014, 10:40


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron