Fruchtsäurepeeling selbst anwenden?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Fruchtsäurepeeling selbst anwenden?

Beitragvon Bosmat » Mo 19. Sep 2016, 02:37

Hallo,

ich habe die letzte Zeit vermehrt mit Hautunreinheiten zu tun, welche mich schon ein wenig nerven. Deswegen würde ich gerne ein Fruchtsäurepeeling nutzen, um die Haut ein wenig zu verbessern. Auf http://www.fruchtsaeurepeeling.org/ habe ich nun gesehen, dass es auch Peelings für die Heimanwendung gibt. Hat hier jemand so etwas schon einmal selbst gemacht? Ist das unbedenklich? Oder sollte man das ausschließlich bei der Kosmetikerin machen lassen?

LG
Bosmat
 
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Sep 2016, 14:40

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron