Dauerwelle - ja oder nein?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Dauerwelle - ja oder nein?

Beitragvon Alma » Fr 12. Mai 2017, 15:22

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Würde es gerne mal probieren wie es bei mir ausschaut. Kann mir jemand Berichten, ob es auch schädlich für die Haare ist? Eure Erfahrungen?
Alma
 
Beiträge: 220
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09

Re: Dauerwelle - ja oder nein?

Beitragvon hammertov » Fr 12. Mai 2017, 16:31

In der heutigen Zeit kannst du ohne weiteres eine Dauerwelle machen lassen. Die Dauerwellflüßigkeit ist mittlerweile recht schonend. Einen Profi zu Rate ziehen und dich mal gut erkundigen über alles, siehe hier http://dauerwelle.net/

Die Haare müssen natürlich auch im Nachhinein richtig gepflegt werden, morgens wäre es ratsam ein Lockenfresh up Spray zu benutzen. Kämme dein Haar am besten nur im feuchten oder nassen Zustand durch, so schonst du es und du wirst lange Freude an deiner Dauerwelle haben. Hoffe habe helfen können .
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammertov
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:53

Re: Dauerwelle - ja oder nein?

Beitragvon Chandra » Mi 17. Mai 2017, 16:49

Mir gefällt Dauerwelle überhaupt nicht. Ich finde auch, dass das nicht jedem steht.
Chandra
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 11:49

Re: Dauerwelle - ja oder nein?

Beitragvon Helmut » Mi 31. Jul 2019, 16:45

Das macht die Haare wirklich sehr kaputt
Helmut
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 23:46


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron