Perücke, Synthetisch oder Echthaar

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Perücke, Synthetisch oder Echthaar

Beitragvon BeautySusi » Do 30. Nov 2017, 18:54

Hallo liebe commu,

ich hab schonmal hier gefragt, jedoch keine Antwort erhalten. Deswegen frag ich mal nochmal.
Nämlich:
Ich würde mir gerne eine Perücke holen, bin mir aber nicht sicher ob ich mir eine Synthetik oder Echthaar perücke holen soll.
Hier in diesem Artikel : https://www.peruecke.de/synthetik-oder-echthaar/ wird sogar noch eine dritte Option, von der ich noch nie etwas gehört habe, erwähnt. Ich bin da aber noch nicht so überzeugt...

Hat jemand von euch mal Erfahrungen mit Prime Hair gemacht ?

Mfg

BeautySusi
BeautySusi
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 1. Jul 2014, 13:06

Re: Perücke, Synthetisch oder Echthaar

Beitragvon DerekM » Mo 20. Aug 2018, 08:32

Solange es kein Handtuch oder Föhn ist kannst du eigentlich alles nutzen :D Sei kreativ !
DerekM
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 29. Jun 2017, 15:12

Re: Perücke, Synthetisch oder Echthaar

Beitragvon Alma » So 16. Dez 2018, 16:35

echtes Haar auf jeden Fall !
Alma
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09

Re: Perücke, Synthetisch oder Echthaar

Beitragvon Feldbach » Di 2. Apr 2019, 22:56

Wenn du mich fragst, dann weder noch.

Ich bin kein allzu großer Fan von Perücken.
'
Falls du zu wenig dichtes Haar am Kopf hast, würde ich daher dann eher diese Site anschauen und eine Haartransplantation in Erwägung ziehen.
Feldbach
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:34

Re: Perücke, Synthetisch oder Echthaar

Beitragvon xoxoSally » Fr 10. Mai 2019, 12:14

Huhu!
Mittlerweile gibt es ja auch sehr gutes synthetisches Haar, das sich sogar stylen lässt etc. Ich würde allerdings trotzdem zu Echthaar greifen, wenn es keine Frage des Geldes ist :mrgreen:
xoxoSally
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 12:01

Perücke Synthetisch oder Echthaar

Beitragvon jehanKix » Fr 2. Aug 2019, 09:33

Hallo

Ich schaue auf beiden " Flohmärkten" rein und habe auch schon bei beiden Comics ersteigert.Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. E oder C waren gleich gut und denke auch, es kommt auf jeden persönlich an, was, wie, ersteigert wird. Ich kann nicht sagen das einer der beiden Möglichkeiten besser oder schlechter ist.

Gruß aus der Nachbarstadt nach Sonneberg
jehanKix
 


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron