Wo kauft man Perücken?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Wo kauft man Perücken?

Beitragvon beautygirly » Mo 22. Mai 2017, 10:52

Hallo,

mir fallen momentan aus gesundheitlichen Gründen die Haare aus und ich muss mir langfristig eine Perücke zulegen..
Wo lässt man das machen? Es gibt doch bestimmt dafür einen Fachhandel? Die die Perücken auch anpassen oder? Habe auch schon gesehen, dass es dafür Online-Portale wie https://www.peruecke.de.

Da ich bisher noch keine Perücke hatte, bin ich relativ unwissend und bin daher um jede Hilfe dankbar!
beautygirly
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 12:29

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron