Haarverlängerung: Welche Methoden?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Haarverlängerung: Welche Methoden?

Beitragvon Hedwig » Di 2. Apr 2019, 12:47

Ich schaue mich seit ein paar Tagen nach Haarverlängerungen um. Nun habe ich festgestellt, dass es ja zig verschiedene Methoden gibt. Kann mir jemand sagen worin sich die Methoden unterscheiden und ob es besonders empfehlenswerte Methoden für eine Haarverlängerung gibt?
Hedwig
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 29. Jun 2017, 07:59

Re: Haarverlängerung: Welche Methoden?

Beitragvon Pelly » Di 2. Apr 2019, 21:15

Alle Methoden haben ihre Vor- und Nachteile. Ich würde jedoch immer darauf achten, eine Methode zu wählen, die für die eigenen Haare möglichst schonend ist. Spontan würde mir da die Brasilianische Methode einfallen.

Mein Tipp: Auf https://haar-engel.de/haarverlaengerung-methoden/ werden viele Haarverlängerung-Methoden vorgestellt. Dort kannst du dich ein wenig über die jeweiligen Vor- und Nachteile informieren.
Pelly
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 12:39


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron