Dauerärger: Haare

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Dauerärger: Haare

Beitragvon Michael » Mo 10. Jan 2011, 18:33

Wenn man bedenkt dass die Kopfhaare nur einen kleinen Teil des Körpers darstellen, finde ich, spielen sie im Selbstbild eigentlich eine viel zu grosse Rolle. Entweder liegen sie nicht richtig, wachsen schnell aus der Form, werden grau, oder fallen gar aus. Trotzdem lasse ich sie im Moment wieder wachsen weil mir "Kurz" dann irgendwie doch zu banal aussah...
Michael
 
Beiträge: 256
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Dauerärger: Haare

Beitragvon shoppingqueen » Do 20. Jan 2011, 09:37

Ich hab die Haare recht lang - und finde sie so recht wartungsarm nur manchmal etwas fad. Bei mir waren die Zwischenstufen aber auch immer ein gefühltes Problem. 8-)
shoppingqueen
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 10:56

Re: Dauerärger: Haare

Beitragvon annalena » Fr 4. Feb 2011, 09:48

Bin auch ständig unzufrieden mit den Haaren. Kurzhaarschnitt steht mir einfach nicht. Ich überlege grade mal wieder locken machen zu lassen.
annalena
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 09:44

Re: Dauerärger: Haare

Beitragvon Sonne » Mi 11. Mai 2011, 09:11

als sooo klein empfinde ich den Anteil der Haare gar nicht :)
Sonne
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 10:51

Re: Dauerärger: Haare

Beitragvon nadine78 » So 29. Dez 2019, 16:49

Dauerärger trifft auch mein Gefühl 9 von 10 Tagen. :!:
nadine78
 
Beiträge: 66
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:56


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron