Seite 1 von 1

Dauerärger: Haare

BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 18:33
von Michael
Wenn man bedenkt dass die Kopfhaare nur einen kleinen Teil des Körpers darstellen, finde ich, spielen sie im Selbstbild eigentlich eine viel zu grosse Rolle. Entweder liegen sie nicht richtig, wachsen schnell aus der Form, werden grau, oder fallen gar aus. Trotzdem lasse ich sie im Moment wieder wachsen weil mir "Kurz" dann irgendwie doch zu banal aussah...

Re: Dauerärger: Haare

BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 09:37
von shoppingqueen
Ich hab die Haare recht lang - und finde sie so recht wartungsarm nur manchmal etwas fad. Bei mir waren die Zwischenstufen aber auch immer ein gefühltes Problem. 8-)

Re: Dauerärger: Haare

BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 09:48
von annalena
Bin auch ständig unzufrieden mit den Haaren. Kurzhaarschnitt steht mir einfach nicht. Ich überlege grade mal wieder locken machen zu lassen.

Re: Dauerärger: Haare

BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 09:11
von Sonne
als sooo klein empfinde ich den Anteil der Haare gar nicht :)

Re: Dauerärger: Haare

BeitragVerfasst: So 29. Dez 2019, 16:49
von nadine78
Dauerärger trifft auch mein Gefühl 9 von 10 Tagen. :!: