Augenbrauenpflege bei Frau und Mann

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Augenbrauenpflege bei Frau und Mann

Beitragvon Michael » So 22. Jan 2012, 09:40

Bedauerlicherweise nimmt das Wachstum der ungeordneten Brauenelemente im Laufe des Alterungsprozesses deutlich zu. Frauen reagieren darauf mit Elimination. Männer mit Resignation. Findet Ihr, dass Männer auch mehr zupfen sollten?
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Augenbrauenpflege bei Frau und Mann

Beitragvon Die Starke » Di 26. Feb 2013, 08:38

Ich finde es immer ein wenig unnatürlich für einen Mann übertrieben akurat gezupfte Brauen zu haben. Vorallem dann, wenn es solche Ausmaße annimmt wie bei manchen Frauen, dass die Braue kaum noch zu sehen ist. Gegen Pflege habe ich persönlich gar nichts. Bevor es wie ein Urwald aussieht und so sehr buschig wird (vgl. Theo Waigel) kann Mann sie auch einfach kürzen.
Die Starke
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 18:04

Re: Augenbrauenpflege bei Frau und Mann

Beitragvon Thyria » Mi 27. Feb 2013, 09:27

:) bei Theo Waigl brauch mann wohl einen Flammenwerfer zur Brauenpflege. Alles was mit Pinzette ist find ich aber gut und manchmal auch nötig beim Mann.
Thyria
 
Beiträge: 30
Registriert: So 23. Jan 2011, 09:43


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron