leichter Damenbart - lassen?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

leichter Damenbart - lassen?

Beitragvon sirena » Sa 13. Okt 2012, 08:19

Findet Ihr Frau kann einen leichten Damenbart auch mal ein wenig lassen. Es wächst ja wohl weniger, wenn man nicht so oft entfernt.
sirena
 

Re: leichter Damenbart - lassen?

Beitragvon Kai » Mi 28. Nov 2012, 09:20

Für mich ne klare Sache: Runter damit!! Gerade wenn der Damenbart eher dunkel ist und somit relativ sichtbar, ist das ein absolutes No-Go!!! An alle Frauen: Weg damit!! Bitte!!
Kai
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Nov 2012, 18:10

Re: leichter Damenbart - lassen?

Beitragvon Michael » Mi 19. Dez 2012, 19:42

Das kann ich mich Kai mit ebensovielen Ausrufezeichen anschliessen. Also eigentlich sind wir es ja alle gewohnt, die störenden Gesichtshaare zu entfernen, oder wenigstens in Form zu bringen. Normalerweise sind die angewendeten Methoden bei Frauen brachial und bei den eigentlich stärker betroffenen Männern dagegen eher sanft. Vielleicht sind die Frauen den Bartwuchs daher evolutionär etwas früher losgeworden als die Männer. ;)
Michael
 
Beiträge: 256
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: leichter Damenbart - lassen?

Beitragvon andrea » Do 20. Dez 2012, 21:45

Hi,
man frägt sich ja schon, warum es bei Männern im Gesicht umso besser spriesst, je weniger auf dem Kopf geboten ist ;-) Vielleicht evolutorisch ein bissl verlaufen.

Im Ernst: Damenbart geht gar nicht. Also ab damit. Meinen habe ich mit Waxing entfernt *Autsch* aber jetzt ist Ruhe :-)

LG Andrea
andrea
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Dez 2012, 21:37

Re: leichter Damenbart - lassen?

Beitragvon Die Starke » Fr 8. Feb 2013, 14:08

Jeder soll es machen wie er will, aber in der heutigen Zeit muss man als Frau nicht mehr so rumrennen.
Ganz ehrlich, das sieht doch nicht wirklich gepflegt aus, am besten sind die Frauen die ihre Haare am Kinn nicht entfernen und dan einen richtigen "Ziegenbart" bekommen.

Sexy und interessant ist anders.
Die Starke
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 18:04

Re: leichter Damenbart - lassen?

Beitragvon nadine78 » Mo 11. Feb 2013, 10:02

hab glücklicherweise kein Problem damit. Find aber auch lieber radikal weg damit als so Versuche wie "bleichen".
nadine78
 
Beiträge: 66
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:56


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron