Friseurwechsel /Treue

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Friseurwechsel /Treue

Beitragvon Claudi » Mi 23. Feb 2011, 11:07

Ich gehöre zu denjenigen Kundinnen, die öfters mal den Friseur wechseln. Und wenn ich mal richtig zufrieden bin, wechselt sicher der Friseur seinen Arbeitsplatz. :cry: Wie sieht es mit Eurer Friseur-Kundin Beziehung aus: etwas treuer?
Claudi
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 10:03

Re: Friseurwechsel /Treue

Beitragvon Sonne » Fr 4. Mär 2011, 17:50

Ich hab hier in der Kleinstadt nicht die grosse Auswahl. Von daher sehr treu. :)
Sonne
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 10:51

Re: Friseurwechsel /Treue

Beitragvon shoppingqueen » Sa 12. Mär 2011, 10:14

Ich bin auch länger gehoppt, was mit etwas Stress verbunden war. Jetzt aber sehr zufrieden und hoffe sehr, dass das so bleibt.
shoppingqueen
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 10:56

Re: Friseurwechsel /Treue

Beitragvon Spiegel » Do 5. Jan 2012, 21:08

Unsere Nachbarin, eine Bekannte meiner Mutter ist Frisöse. Die schneidet meiner Familie und mir günstig die Haare und schminkt+ frisiert auch zu besonderen Anlässen.

Es gibt ja Kunden die ihrem Friseur ihre Lebensgeschichte erzählen. Ich glaube ich bin da nicht so gesprächig, mir ist das also relativ gleichgültig. Solange der Preis okay ist und die Frisur gut gelingt, würde ich den nächsten nehmen :D

LG Spiegel
Spiegel
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:07


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron