Seite 1 von 1

Friseurwechsel /Treue

BeitragVerfasst: Mi 23. Feb 2011, 11:07
von Claudi
Ich gehöre zu denjenigen Kundinnen, die öfters mal den Friseur wechseln. Und wenn ich mal richtig zufrieden bin, wechselt sicher der Friseur seinen Arbeitsplatz. :cry: Wie sieht es mit Eurer Friseur-Kundin Beziehung aus: etwas treuer?

Re: Friseurwechsel /Treue

BeitragVerfasst: Fr 4. Mär 2011, 17:50
von Sonne
Ich hab hier in der Kleinstadt nicht die grosse Auswahl. Von daher sehr treu. :)

Re: Friseurwechsel /Treue

BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2011, 10:14
von shoppingqueen
Ich bin auch länger gehoppt, was mit etwas Stress verbunden war. Jetzt aber sehr zufrieden und hoffe sehr, dass das so bleibt.

Re: Friseurwechsel /Treue

BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2012, 21:08
von Spiegel
Unsere Nachbarin, eine Bekannte meiner Mutter ist Frisöse. Die schneidet meiner Familie und mir günstig die Haare und schminkt+ frisiert auch zu besonderen Anlässen.

Es gibt ja Kunden die ihrem Friseur ihre Lebensgeschichte erzählen. Ich glaube ich bin da nicht so gesprächig, mir ist das also relativ gleichgültig. Solange der Preis okay ist und die Frisur gut gelingt, würde ich den nächsten nehmen :D

LG Spiegel