Seite 1 von 1

Dauerwellen Prozedur – nix für Weicheier

BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 08:50
von Vanilla
Ich hatte noch nie eine Dauerwelle, aber öfters überlegt mal eine machen zu lassen. Läuft das in etwa so ab wie auf dem Video oder ist das unecht nachgestellt? Auf die Prozedur habe ich jetzt überhaupt keine Lust ich hätte aber nix dagegen wenn meine Haare dann in etwa auch so aussehen, die Länge käme hin. http://bit.ly/TakuTN

Re: Dauerwellen Prozedur – nix für Weicheier

BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2012, 17:02
von nixxe
Ich glaube das Video ist schon etwas älter, ich würde sagen so wie die ganze Dauerwellenmode auch. :D

Re: Dauerwellen Prozedur – nix für Weicheier

BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2012, 18:09
von Beautyfulgirl
Das würde ich meinen Haaren niemals antun ;)

Re: Dauerwellen Prozedur – nix für Weicheier

BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 10:09
von diedie
Die Sitzung ist sicher nicht so tragisch – die Omas halten es ja auch aus. :)

Re: Dauerwellen Prozedur – nix für Weicheier

BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 10:47
von nixxe
Also bei der Länge finde ich sollte man dran denken, wie das nach 3 Monaten aussieht, tus lieber nicht

Re: Dauerwellen Prozedur – nix für Weicheier

BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 13:52
von Vanilla
Hier ist auch noch ein Beispiel für kürzere Haare, die Dauerwelle hier müsste nach einem halben Jahr rausgewachsen sein: http://bit.ly/QM3pvk

Re: Dauerwellen Prozedur – nix für Weicheier

BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 10:15
von Nero
Wunderschöne Frauen, gibt es etwa noch mehr in der Serie?

Re: Dauerwellen Prozedur – nix für Weicheier

BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 21:52
von andrea
Das Video ist tatsächlich realistisch. So läuft das. Jedenfalls, wenn man so ne 80er Dauerwelle machen läßt.

Aktuell kommen richtig viele junge Ladies in den Salon mit so einem Bild in der Hand:
http://www.schnullerfamilie.de/kaffeekl ... itzen.html

Sie wollen dann Dauerwelle und meinen, dass sie dann morgens aus dem Bett steigen und aussehen wie ein Hollywood-Star nachdem der Friseur 2 Stunden gearbeitet hat..... Ist echt hart immer zu erklären, dass das nix mit DW zu tun hat.